Anmeldung für Unternehmen noch bis 31. Januar

Nur noch bis zum 31. Januar können sich Unternehmen anmelden, um an der Berufsinfobörse und dem Infoabend teilnehmen und sich präsentieren zu können. Das Landratsamt Sömmerda und die Stadtverwaltung Sömmerda laden am Mittwoch, 1. April von 17 bis 19 Uhr und am Donnerstag, 2. April von 9 bis 15 Uhr wieder in die Unstruthalle Sömmerda ein. Bereits zum 25. Mal wird die Messe durchgeführt.

Sie unterstützt die Unternehmen bei der Gewinnung von Auszubildenden und gibt Schülern der Region die Möglichkeit, sich umfassend über diverse Berufsbilder und Karrierechancen zu informieren.

Die Anmeldeformulare liegen an den Servicepunkten des Landratsamtes Sömmerda und der Stadtverwaltung Sömmerda bereit. Außerdem können die Dokumente auf www.landkreis-soemmerda.de unter der Rubrik „Wirtschaft“ abgerufen werden. Fragen können per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesendet werden oder unter der Telefonnummer 03634 354-408 kann angerufen werden.

Autor: B. Köhler