Erfolgreicher 2. Herbstflohmarkt

Elxleben. Beladen mit Kinderbekleidung, Spielzeug und vielem mehr, trafen am vergangenen Samstag frühmorgens zahlreiche Flohmarkt-Verkäufer auf dem Freigelände des "Kampfsportverein Marico San e, V." ein. Schnell wurden die Verkaufsstände mit vielen tollen Sachen bestückt und bei strahlendem Sonnenschein konnten ab 10 Uhr alle Besucher über den 2. Herbst-Flohmarkt schlendern.

Der neue Veranstaltungsort wurde prima angenommen und zahlreiche Artikel wechselten zu fairen Preisen schnell ihre Besitzer. Bratwürste vom Grill, Kuchen und Getränke sorgten für das leibliche Wohl und während die Erwachsenen an den Ständen stöberten, fanden die Kinder in der Malecke ihre Beschäftigung. Der Verkauf von Kostümen durch den Elxlebener Karnevalsclub fand erneut großes Interesse - ebenso der Verkauf von Kürbissen und handgefertigter Herbstdekoration. Ein gelungener Samstag für Käufer und Verkäufer.

Autor: B. Köhler   Fotos: S. Poltermann

Kürbisse und handgefertigte Deko dürfen auf dem Herbst-Flohmarkt nicht fehlen

Kostümverkauf durch den EKC

Bratwürste vom Grill und Getränke sorgen für das leibliche Wohl.

Während die Eltern über den Flohmarkt schlendern, sorgt die Malecke bei den Kindern für Beschäftigung.